Tiny House „DaHome“

Uff, viel zu lang ists her, dass ich hier was geschrieben hab! Ja, ich fotografier noch 😉 Nur vor lauter Projekten bin ich nicht zum Blogschreiben gekommen!

Im Frühling hab ich mit meiner freundin begonnen, unser eigenes Tiny House mit dem Namen „DaHome“ zu bauen. Das nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch und wenn ich wo geblogt hab, dann auf unserem Baublog www.tiny-da-home.jimdo.com.

Ausserdem bin ich Gründungsmitglied im neuen „Verein für innovative Kleinwohnformen Schweiz“ mit dem wir Kleinwohnformen bekannt machen und legalisieren wollen. www.kleinwohnformen.ch.

Fotografiert hab ich natürlich unser neues Tiny House, aber auch Shootings und Hochzeiten. Nur eben für den Blog hats nicht gereicht – Sorry.

Gerne könnt ihr aber jederzeit anfragen, wenn ihr schöne Fotos braucht. Am besten einfach das Kontaktformular ausfüllen! Denkt dran, Weihnachten kommt schneller als ihr meint 😛

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.